Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Cui Mr. Bruce Cui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Guangdong Superwatt Power Equipment Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Beleuchtungsturm

Beleuchtungsturm

Produktkategorien von Lighting Tower Generator, Chinas führender Hersteller und Lieferant von Lighting Tower Generators, angetrieben von Kubota Engine, Perkins Engine usw. oder Solar Sunlight. Wir sind Anbieter von Stromversorgungslösungen für LED-Beleuchtungstürme, Metallhalogenid-Beleuchtungstürme und Solarbeleuchtungstürme. Meist verwendet für Minenbeleuchtung, Notfallrettung, Sportveranstaltungen, Bau, Militär.

Aussicht:

    • Leuchtturm Powered by Genset

    Leuchtturm Powered by Genset

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: i-K-T-V Series

    LED- oder Metallhalogenidlampen-Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: 1. Das Bedienfeld ist...

    • i Serie 1200W LED-Beleuchtungsturm

    i Serie 1200W LED-Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: i9L1200

    LED- oder Metallhalogenidlampen-Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist...

    • i Sereis 4000W Beleuchtungsturm

    i Sereis 4000W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: i9T4000

    LED- oder Metallhalogenidlampen-Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist...

    • 600W Solar Lighting Tower

    600W Solar Lighting Tower

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 2VS600

    Solar Lighting Tower der VS-Serie mit LED Der Solar Lighting Tower ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Die Ausgangsleistung übernimmt den...

    • K-Serie 12000W Beleuchtungsturm

    K-Serie 12000W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 1HKP12000

    k Halogen-Metalldampflampen-Leuchtturm der Serie Feature: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist...

    • K Series 9000W Leuchtturm

    K Series 9000W Leuchtturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 6HKP9000

    k Halogen-Metalldampflampen-Leuchtturm der Serie Feature: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist...

    • K Series 3600W Beleuchtungsturm

    K Series 3600W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 12HKP3600

    k Halogen-Metalldampflampen-Leuchtturm der Serie Feature: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist...

    • T-Serie 6000W Beleuchtungsturm

    T-Serie 6000W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 4TN6000

    Metallhalogenidlampe Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist mit der...

    • T-Serie 4000W Beleuchtungsturm

    T-Serie 4000W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 4TN4000

    Metallhalogenidlampe Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist mit der...

    • T-Serie 1200W Beleuchtungsturm

    T-Serie 1200W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 4TN1200

    LED- oder Metallhalogenidlampen-Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist...

    • 400W Solar Lighting Tower

    400W Solar Lighting Tower

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 4VS400

    Solar Lighting Tower der VS-Serie mit LED Der Solar Lighting Tower ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Die Ausgangsleistung nimmt den...

    • HV-Serie 6000W Beleuchtungsturm

    HV-Serie 6000W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 4HVL6000

    Metallhalogenidlampe Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist mit der...

    • HV-Serie 4000W Beleuchtungsturm

    HV-Serie 4000W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 4HVL4000

    Metallhalogenidlampe Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist mit der...

    • HV-Serie 1200W Beleuchtungsturm

    HV-Serie 1200W Beleuchtungsturm

    • Marke: SWT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: 4HVL1200

    LED- oder Metallhalogenidlampen-Beleuchtungsturm Merkmal: Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien: . Das Bedienfeld ist...

China Beleuchtungsturm Lieferanten

LED- oder Metallhalogenidlampen-Beleuchtungsturm Merkmal:


Der SWT-Beleuchtungsturm ist ein wirtschaftliches Beleuchtungsgerät, das einfach zu bedienen, kompakt, leistungsstark und erschwinglich ist. Diese Serie von Lichtmasten verwendet eine Reihe fortschrittlicher und innovativer Technologien:

      1. Das Bedienfeld ist mit der gängigen Konfiguration einfach: Timer, Not-Aus-Taster, allgemeine Alarmleuchte, Startschalter, Lichtmast-Steuerschalter und Lichtsteuerungsschalter. Die Ausgangsleistung nimmt den Standard-Schnellausgabemodus an, und die Bedienung ist einfach und bequem.

2. Bei vier Batterien mit großer Kapazität kann das Beleuchtungssystem bei ausreichender Leistung ohne Generator betrieben werden.

     3. Der Dieselgenerator ist mit einem Motor der Kubota- oder Perkisn-Serie mit einem hochwertigen Qualitätskontrollsystem ausgestattet.

4. Humanisierteres Wartungsdesign, alle Wartungspunkte sind ungehindert.

5. LED- oder Metallhalogenidlampen-Beleuchtungssystem, Energieeinsparung, Umweltschutz;

6. Hochformverfahren für alle Tanks;

7. Der interne Kabelbaum nimmt den schnellen Steckverbindungsmodus an.

8. Der Lichtturm übernimmt das Design eines mobilen Anhängers. Der Kurzstreckentransport kann direkt mit einem Traktor durchgeführt werden, der bequem, schnell und effizient ist.

9. Reduzieren Sie mit Rostschutzmaterial und einer Hochtemperatur-Backlack-Prozessoberfläche effektiv Geräusche von bis zu 15 dB oder mehr.

10. Mit Hydraulikkraft den Laternenpfahl antreiben und das Gerät einfach bedienen.

11. Vier Stützbeine installieren einen Lichtmast, der den Installations- und Demontageprozess erleichtert.

Anfrage versenden

Bruce Cui

Mr. Bruce Cui

Telefonnummer:+86-769-22325887

Fax:

Mobiltelefon:+8613923777891Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@swtgenset.com

Firmenadresse:Room 1403, No.13 Dongguan Blvd. Garwin Era, , Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Bruce Cui Mr. Bruce Cui
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangdong Superwatt Power Equipment Co., Ltd

Products

Home > Products > Lighting Tower

Lighting Tower

Product categories of Lighting Tower Generator, China leading manufacturer and supplier of Lighting Tower Generators Powered by Kubota Engine, Perkins Engine etc or Solar Sunlight. We are power solution supplier for LED Lighting Tower, Metal Halide Lighting Tower, Solar Lighting Tower. Most Used for Mine Lighting, Emergency Rescue, Sports Events, Construction, Military.

View:

    • Lighting Tower Powered by Genset

    Lighting Tower Powered by Genset

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: i-K-T-V Series

    LED or Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies 1 The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • HV Series 4000W Lighting Tower

    HV Series 4000W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 4HVL4000

    Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency stop...

    • HV Series 1200W Lighting Tower

    HV Series 1200W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 4HVL1200

    LED or Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • HV Series 6000W Lighting Tower

    HV Series 6000W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 4HVL6000

    Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency stop...

    • K Series 12000W Lighting Tower

    K Series 12000W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 1HKP12000

    k Series Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • K Series 9000W Lighting Tower

    K Series 9000W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 6HKP9000

    k Series Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • K Series 3600W Lighting Tower

    K Series 3600W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 12HKP3600

    k Series Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • T Series 1200W Lighting Tower

    T Series 1200W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 4TN1200

    LED or Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • T Series 6000W Lighting Tower

    T Series 6000W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 4TN6000

    Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency stop...

    • T Series 4000W Lighting Tower

    T Series 4000W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 4TN4000

    Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency stop...

    • i Series 1200W LED Lighting Tower

    i Series 1200W LED Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: i9L1200

    LED or Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • i Sereis 4000W Lighting Tower

    i Sereis 4000W Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: i9T4000

    LED or Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The control panel is simple with the common configuration timer emergency...

    • 600W Solar Lighting Tower

    600W Solar Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 2VS600

    VS Series Solar Lighting Tower with LED The Solar lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The power output adopts standard quick insertion output mode and operation is...

    • 400W Solar Lighting Tower

    400W Solar Lighting Tower

    • Brand: SWT

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: 4VS400

    VS Series Solar Lighting Tower with LED The Solar lighting tower is an economical lighting device which easy operate compact high performance and affordable This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies The power output adopts standard quick insertion output mode and operation is...

China Lighting Tower Suppliers

LED or Metal Halide Lamp Lighting Tower Feature:


The SWT lighting tower is an economical lighting device which easy operate, compact, high performance, and affordable. This series of light tower use a number of advanced and innovative technologies:

1. The control panel is simple with the common configuration: timer, emergency stop button, general alarm light, start switch, light pole control switch and lighting control switch. The power output adopts standard quick insertion output mode, and operation is simple and convenient;

2. Four large-capacity batteries, the lighting system can be powered without the Generator set if power sufficiently.

3. The Diesel Generator set is equipped with Kubota or Perkisn Series engine with high quality control system.

4. More humanized maintenance design, all maintenance points are unimpeded ;

5. LED or Metal Halide Lamp lighting system, energy conservation, environmental protection;

6. High-standard mold forming process for all tanks;

7. Internal wiring harness adopts fast plug-in connection mode;

8. Light tower adopts mobile trailer design. Short distance transportation can be directly operated by using tractor-assisted, convenient, fast and efficient;

9. Using anti-rust material, and with high-temperature baking paint process surface, effectively reduce noise up to 15db or more;

10. Using hydraulic power to drive lamp post , and making the unit easy to operate.

11. Four supporting legs install light tower, which can make the installation and dismantling process easily.

Send Inquiry

Bruce Cui

Mr. Bruce Cui

Tel:+86-769-26880168

Fax:

Mobile Phone:+8613923777891Contact me with Whatsapp

Email:sales@swtgenset.com

Address:Room 1403, No.13 Dongguan Blvd. Garwin Era, , Dongguan, Guangdong

Mobile Site